lisa-laible-4-vl-dmm

Lisa Laible wird deutsche Meisterin im Ringen

(SSt) SG-Ringerin Lisa Laible (im Bild vierte von links) gewinnt mit dem Team Württemberg zum ersten Mal die Deutsche Mannschaftsmeisterschaften der Frauen!

Am Samstag den 23. November 2019 fanden in Rimbach die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Frauen statt. Neun Teams aus verschiedenen Landesverbänden waren dabei am Start.

Die Weilimdorfer Ringerin Lisa Laible war für das Württembergische Team nominiert und startete in der Klasse bis 40 kg. Dabei gewann sie alle ihre vier Kämpfe durch Schultersiege ohne auch nur eine Wertung abzugeben und hatte dadurch maßgeblichen Anteil am Titelgewinn der Württembergischen Mannschaft.

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle.