blechduell

Mitfahrer für den FEZZMO-Fan-Bus gesucht

Die Band Fezzmo, deren Bandmitglieder zum Teil aus Weilimdorf stammen und auch hier schon bekannt sind, haben beim SWR4 Blechduell teilgenommen. Nach dem Gewinn eines Vorentscheid haben sie nun tatsächlich gute Chancen auf den Sieg.

Das Finale findet am Freitag 30.06.17 in Dormettingen statt. Hierfür ist die Unterstützung der Weilimdorfer Bevölkerung gefragt: Ein Fanbus startet um 16.30 Uhr unterhalb der Wolfbuschschule (Raststatter Str.), es sind noch Plätze frei!

Selbskostenanteil 20€ incl. Getränke. Anmeldung erforderlich – bitte per Mail an kontakt@fezzmo.de!

Nachtrag (04.07.2017):

Leider hat es für FEZZMO nicht ganz zum Sieg gereicht, aber es ist ein hervorragender 2. Platz geworden! Die Band kann stolz darauf sein und hoffentlich hilft das auch ihrem Bekanntheitsgrad. Zu Gönnen ist es den jungen Musikern allemal!

Ähnliche Beiträge

In kleiner Besetzung mit dem Weihnachtslied “Still, still, still, weil´s Kindlein schlafen will” beim SWR

Wolfbusch-Jugendchor mit Herrenquartett des SWR im Radio

(EH) Am 9.Juli 2020 hatte der Wolfbusch-Jugendchor mit Amira, Annika und Peter in kleiner Besetzung und unter strengen Coronamaßnahmen die Möglichkeit, im Rahmen eines Produktionsworkshops der SWR Musikvermittlung zusammen mit