anneEssig

Mitgliederwechsel im Bezirksbeirat

Auf seiner letzten Sitzung vor der Sommerpause gab es im Weilimdorfer Bezirksbeirat am Mittwoch, 16. Juli 2008, noch einen Wechsel in der Mitgliederliste. Für die Bündnis90/GRÜNE wurde Annekathrin Essig aus Hausen als stellvertretendes Mitglied neu bestellt, ausgetreten ist (in Abwesenheit) hingegen Asalet Sahin, ausländische Mitglied ohne Stimmrecht. Annekathrin Essig (im Foto rechts mit Bezirksvorsteherin Ulrike Zich, links) ist den Weilimdorfern – und hier vor allem Hausenern – keine Unbekannte. Sie war bereits in “Hausen Aktiv” mit dabei und hat unter ihrer Federführung die Einführung des Hausener Wochenmarktes 2006 geschafft. Leider wurde der Wochenmarkt von den Hausenern als auch von den Marktbeschickern nicht sehr gut angenommen, so dass er den Testbetrieb nicht überlebt hat und kurze Zeit später wieder aufgelöst wurde, weilimdorf.de berichtete.

Ähnliche Beiträge