moma_flyer_front_2018

MOMA – Mädchen Oma Mütter Aktionstag 2018

(MK) Am 20.10.2018 findet ab 14:00 Uhr der MOMA (Mädchen, Oma und Mama Aktionstag) im Giebelhaus (KJH Giebel/ FAZ/ KiTa Schwalbennest), in der Mittenfeldstr. 61 statt. MOMA, das ist ein großer Aktionstag für alle Mädchen, Omas, Mamas – einfach für alle Mädchen und Frauen jeden Alters.

An diesem Tag gibt es im KJH Giebel verschiedene Kreativ- sowie Aktionsangebote für Mädchen und Frauen. Außerdem stehen Informationen zu frauenspezifischen Themen bereit.

Neben dem KJH Giebel wirken außerdem das JH Weilimdorf, KJH Hausen, das Familienzentrum Giebel, die KiTa Schwalbennest, die GMs Weilimdorf, Lagaya, der Mobifant, das Elternseminar und verschiedene BürgerInnen des Stadtteils mit. Angeboten werden u.a. ein Kleinkindbereich, und verschiedene Kreativangebote wie Mandala-Meditation und Airbrush, ein Kickboxen-Workshop, orientalischer Tanz und vieles mehr für Groß und Klein.

Auch das leibliche Wohl soll nicht zu kurz kommen. Für Kaffee und Waffeln und weitere Verköstigung ist gesorgt.
Wir wünschen uns ein schönes Fest bei gemütlichem Beisammensein und viel Aktion und laden Sie herzlich ein mit uns einen tollen, abwechslungsreichen Tag zu verbringen!

Ähnliche Beiträge

Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V.

Die Hörnleshasa sind auch zum Fasching 2021 aktiv!

(RED/SP) Vielleicht hat es der eine oder andere Weilemer*in ja schon mitbekommen: die Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V. hat ein neues Vereinsheim! Und den Fasching 2021 lassen sich die Narren auch