pm_ballermeister-sept

Neues Fun-Sport Angebot der Ballschule Feuerbach/Weilimdorf

Die “Ballermeister” der Ballschule Feuerbach/Weilimdorf starten mit dem Schuljahr 2018/2019. In Zusammenarbeit mit der Kiss bietet die Ballschule ein Sportprogramm für Jungs im Alter von 12 bis 14 Jahren an.

Der Kurs findet donnerstags von 18:45 – 19:45 Uhr im Mehrzweckraum der Hugo-Kunzi-Halle statt. Unsere Ballermeister sind eine reine Jungs-Gruppe, perfekt um sich bei verschiedensten Ballspielen richtig auszupowern. Es soll ein Angebot an alle sein, die auch nach der Ball-/Kindersportschule weiterhin in einer Gruppe sportlich aktiv sein möchten.

Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Ballsportarten. Die inhaltliche Gestaltung ist jedoch sehr frei und wird im Dialog mit den Kindern/Jugendlichen stattfinden. Starttermin für unsere Ballermeister ist der Donnerstag, 27.09.2018. Anmeldungen sind aber auch im Laufe des Schuljahres jederzeit noch möglich.

Interesse? Dann vereinbart 2 Schnuppertermine bei der Ballschule Feuerbach/ Weilimdorf.

Kontakt: E-Mail: Ballschule@sportvg-feuerbach.de
Tel.: 0711 – 890 89 29
Ansprechpartner: Patrik Rau Leitung Ballschule Feuerbach/Weilimdorf
Weitere Infos: www.sportschulen.sportvg-feuerbach.de/ballschule/

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle.