frw-mitgliederversammlung2015

Neuwahlen beim Förderverein für Ringkampfsport in Weilimdorf e.V. (FRW)

Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung am 22. April 2015 wurde der bisherige 1. Vorsitzende Gerhard Grohs in seinem Amt bestätigt. Als Schatzmeisterin wurde Susan Möbius neu gewählt. Beisitzer wurden Frank Gogel, Bärbel Munz-Stiber, Katja Stiber sowie Verena Salomon. Als Kassenprüfer wurde Bärbel Munz-Stiber und Katja Stiber gewählt.

Der alte und neue 1. Vorsitzender Gerhard Grohs berichtete, dass der Verein momentan 38 Mitglieder stark ist und der Verein seit nunmehr 14 Jahren erfolgreich besteht.

Projekte in diesem Jahr sind wieder das Ringerfest vom 16.05. bis 17.05.2015, eine Busfahrt zu einem Auswärtskampf sowie das Ringerjahrbuch SOUPLESSE.

Die erste Ringermannschaft erreichte Platz 5 in der Oberliga und die zweite Mannschaft wurde in der Bezirksklasse A mit nur einer Niederlage Meister.

Die Schülermannschaft wurde ebenfalls mit nur einer Niederlage in der Jugendliga-Bezirk I Meister. Weitere Informationen im Internet unter www.weilimdorf-ringen.de