img-20140705-wa0014

SG Weilimdorf – Erfolgreicher Saisonabschluss der F3 & F4 Junioren

Zum letzten Mal in dieser Saison haben die F3 und F4 ein externes Turnier beim SC Stammheim besucht. Hierbei haben die Jungs des Jahrgangs 2006 bei englischem Fußballwetter super Spiele und Kampfgeist gezeigt. Die F3 erzielte am Ende ohne Niederlage Platz 2. Die F4 war nicht minder erfolgreich und wurde am Ende 3ter. Platz 1 des Turniers konnte die GW Sommerrain erzielen, der mit zwei Spielern des Jahrgangs 2005 im letzten Spiel ein Unentschieden für den Turniersieg reichte. Trotz eines offenen Schlagabtausches und einem Alutreffer auf jeder Seite endete das Entscheidungsspiel bei super Leistungen der beiden Torspieler 0:0.

Ähnliche Beiträge

Brezel-Race / Weilimdorf / Foto: Andreas Rometsch

Radsport und Brezelglück beim Brezel Race

(PM) Für rund 2.200 ambitionierte Hobbybikerinnen und Hobbybiker ist das Brezel Race Stuttgart & Region 2021 mit großem Erfolg und traumhaftem Wetter über die Bühne gegangen.