tsv-logo-2013_57

Sichtungstraining beim TSV Weilimdorf

Nach dem Aufstieg der A-Junioren in die Bezirksstaffel suchen wir zur weiteren Verstärkung des Teams talentierte Junioren der Jahrgänge 1996 und 1997. Es wird drei Sichtungstermine auf dem Sportgelände des TSV Weilimdorf, Giebelstraße 66, 70499 Stuttgart geben:

Mi, 04. Juni, Mi, 11. Juni und Mi, 18. Juni jeweils um 19:00 Uhr.

Bei der Sichtung werden auch die Trainer der 1. und 2. Mannschaft anwesend sein, da wir uns zum Ziel gesetzt haben, möglichst viele Spieler aus den eigenen Reihen in die Herrenmannschaften zu integrieren.
Übrigens sollen ab Juni die Sanierungsarbeiten für unseren neuen Kunstrasen beginnen, so dass in Zukunft nicht mehr auf hartem Untergrund trainiert und gespielt werden muss.

Weitere Informationen bei Daniel Vogel, 0172 – 78 21 574 oder daniel.tsv@gmx.de.

Ähnliche Beiträge

Teilnehmerrekord bei den Kubb-Open

Wie schon im vergangenen Jahr haben die Ringer der SG Weilimdorf anstelle des traditionellen Ringerfestes zur Hocketse eingeladen. Im Rahmen der Hocketse wurden auch die

Brezel-Race / Weilimdorf / Foto: Andreas Rometsch

Radsport und Brezelglück beim Brezel Race

(PM) Für rund 2.200 ambitionierte Hobbybikerinnen und Hobbybiker ist das Brezel Race Stuttgart & Region 2021 mit großem Erfolg und traumhaftem Wetter über die Bühne gegangen.