sonntagskinder

Sonntagskinder – Kirchentag in Stuttgart am 15. Juli 2012

Herzliche Einladung an alle Kinder, die schon zur Schule gehen, zum Sonntagskinder – Kirchentag in Stuttgart am 15. Juli 2012, 10/11 bis 16/17 Uhr.

Wir fahren gemeinsam hin, verbringen dort einen tollen Tag mit Mittagessen, Spielen und Mit-Machaktionen und feiern zum Schluss alle zusammen Abendmahl.

Unkosten: Euro 5,- plus VVS

Es gibt nur eine begrenzte Zahl von Plätzen, also nichts wie anmelden und mitmachen. Hurra, wir sind dabei! Infos und Anmeldeformulare gibt es bei Pfarrerin B.Bürkert-Engel, Tel. (0711) 831610.

„Kaffee im Kirchle“

…ist ein neuer Renner in der Stephanuskirchengemeinde! Eingeladen sind alle: solche, die rennen können, und die, die schon etwas langsamer durchs Leben gehen… Auf jeden Fall: es lohnt sich sehr, ein Mal im Monat ins Jakobusgemeindehaus nach Hausen einen Spaziergang zu machen, dort eine fröhliche Kaffee- und Teerunde mit jungen und alten und neuen Freunden anzutreffen und sich von selbstgebackenem Kuchen verwöhnt zu lassen. Und als Sahnehäubchen gibt es dann noch einen kleinen kulturellen Beitrag. Die nächsten Termine erfahren Sie im Pfarrbüro unter Tel.: (0711) 865378.

Ähnliche Beiträge

Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V.

Die Hörnleshasa sind auch zum Fasching 2021 aktiv!

(RED/SP) Vielleicht hat es der eine oder andere Weilemer*in ja schon mitbekommen: die Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V. hat ein neues Vereinsheim! Und den Fasching 2021 lassen sich die Narren auch

In kleiner Besetzung mit dem Weihnachtslied “Still, still, still, weil´s Kindlein schlafen will” beim SWR

Wolfbusch-Jugendchor mit Herrenquartett des SWR im Radio

(EH) Am 9.Juli 2020 hatte der Wolfbusch-Jugendchor mit Amira, Annika und Peter in kleiner Besetzung und unter strengen Coronamaßnahmen die Möglichkeit, im Rahmen eines Produktionsworkshops der SWR Musikvermittlung zusammen mit