hbi_logo_blue2007

Spielberichte der HBI-Jugend vom 06./07.10.2007

Männliche Jugend A (Verbandsklasse): Kein leichten Gegner hatte die männliche A-Jugend an ihrem zweiten Spieltag. Zu Gast war der derzeitige Tabellenführer der JSG Unterensingen/Köngen. Aber gegen diesen hatte das Team leider nichts entgegen zu setzen und am Ende verlor das Team deutlich mit 20:36. C1: (Bezirksliga)_

Auch die männliche C1-Jugend empfing am Samstag den Tabellenführer: den TSV Lorch. Es gab aber keine Überraschung und der TSV Lorch nahm beide Punkte mit. Das Spiel endete 19:29 Niederlage.

__C2: (Kreisliga B)__

Absolut keine Mühe hatte die männliche C2 –Jugend am Sonntag gegen den TSV Korntal. Es gab einen regelrechten Torsegen auf Seiten der Hbi und endete mit einem 33:8.

_D1: (Bezirksklasse)

Weiterhin ohne Punktverlust bleibt die männliche D1-Jugend bei Ihrem dritten Spiel. Gegen den SV Weinstadt gab es einen 24:13 Erfolg.

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle. 

hbi_20201017_hsku_herrenberg_vs_weibliche_b_jugend_fackel_ab_ins_tor

Herrenberg chancenlos gegen die Hbi

(GH/SG/JD) Die weibliche B1-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach fuhr letzten Samstag zu ihrem ersten Auswärtsspiel nach Herrenberg zur SG H2Ku Herrenberg. Mit dabei die Trainer Hannes und Jan Diller und einige