hbi_logo_blue2007

Spielberichte der HBI-Jugend vom 06./07.10.2007

Männliche Jugend A (Verbandsklasse): Kein leichten Gegner hatte die männliche A-Jugend an ihrem zweiten Spieltag. Zu Gast war der derzeitige Tabellenführer der JSG Unterensingen/Köngen. Aber gegen diesen hatte das Team leider nichts entgegen zu setzen und am Ende verlor das Team deutlich mit 20:36. C1: (Bezirksliga)_

Auch die männliche C1-Jugend empfing am Samstag den Tabellenführer: den TSV Lorch. Es gab aber keine Überraschung und der TSV Lorch nahm beide Punkte mit. Das Spiel endete 19:29 Niederlage.

__C2: (Kreisliga B)__

Absolut keine Mühe hatte die männliche C2 –Jugend am Sonntag gegen den TSV Korntal. Es gab einen regelrechten Torsegen auf Seiten der Hbi und endete mit einem 33:8.

_D1: (Bezirksklasse)

Weiterhin ohne Punktverlust bleibt die männliche D1-Jugend bei Ihrem dritten Spiel. Gegen den SV Weinstadt gab es einen 24:13 Erfolg.

Ähnliche Beiträge

LAUFTREFF S ́LÄUFT Logo

5 Jahre S`LÄUFT: Laufstrecken in der ganzen Stadt

(BS) Schuhe schnüren und los geht ́s heißt es in Stuttgart seit mittlerweile fünf Jahren. Die Lauf- und Gemeinschaftsaktion S`LÄUFT – 5.000 Schritte+ umfasst heute 25 Laufstrecken in 11 Stadtbezirken.