hbi_logo_blue2007

Spielberichte der HBI-Jugend vom 10.03./11.03.2007

A (Bezirksliga): Die männliche A-Jugend hatte am Sonntag den Spvgg Möhringen zu Gast. Wie bereits im Hinspiel hatte der Gast keine Chance. Das Team gewann deutlich mit 35:23. Damit steht das Team 2 Spiele vor Ende der Saison auf dem ersten Platz.

B1: (Bezirksliga): Die männliche B1-Jugend hatte am Samstag keine Chance gegen den TV Bittenfeld. Das Spiel endete 27:33 zugunsten des Gastes aus Bittenfeld. B2: (Kreisliga B) Bereits letztes Wochenende gab es ein Lokalderby gegen den KSG Gerlingen. Gegen den Tabellenführer konnte das Team zumindest einen Punkt mitnehmen. Das Spiel ging unentschieden mit 27:27 aus.

C: (Kreisliga A) Am vorletzten Wochenende hatte das Team den Spvgg Möhringen zu Gast. Am Ende reichte es leider nicht ganz. Das Team verlor mir 15:17. Am letzten Sonntag musste die männliche C-Jugend zum TV Obertürkheim. Leider langte es am Ende nicht Das Spiel endete 18:23 für den TV Obertürkheim.

D1: (Bezirksliga) Am 03.03.2007 hatte männliche D-Jugend den SV Remshalden zu Gast. Das Team gewann mit 20:15. Am letzen Sonntag hieß dann der Gegner TV Bittenfeld. Das Spiel verlor man deutlich mit 20:31.

Weibliche Jugend:

B: (Bezirksliga) Es war eindeutig nicht das Wochenende der weiblichen B-Jugend. Gleich 2 Spiele standen auf dem Plan. Am Samstag gegen den SG Schorndorf. Dort hatte das Team so ihre liebe Mühe und konnte knapp einen Punkt einem 10:10 retten. Gegen den Tabellenführer war das Team am Sonntag dann Chancenlos. Ziemlich deutlich verlor das Team mit 11:25 in der heimischen Halle.

C: (Bezirksliga) Die weibliche C-Jugend hatte am Samstag den TSV Waldhausen zu Gast. Das Spiel endete 14:26 für die Gäste. Ein Wochenende früher konnte sich das Team über einen Sieg von 25:14 über den EK Winnenden freuen.

D: (Kreisklasse A) Einen Spieltag hatte die weibliche D-Jugend am Samstag in Plüderhausen. Hatte man im ersten Spiel noch ein wenig Anlaufschwierigkeiten – das gegen den TSF Welzheim mit 9:9 endete – so konnte das Team im zweiten Spiel gegen den TSV Alfdorf deutlich mit 15:8 gewinnen.

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle. 

hbi_20201017_hsku_herrenberg_vs_weibliche_b_jugend_fackel_ab_ins_tor

Herrenberg chancenlos gegen die Hbi

(GH/SG/JD) Die weibliche B1-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach fuhr letzten Samstag zu ihrem ersten Auswärtsspiel nach Herrenberg zur SG H2Ku Herrenberg. Mit dabei die Trainer Hannes und Jan Diller und einige