2013-02-18a004-spende-700eur

Stephanus-Männerkochclub spendete 700 Euro

Der Kultur-Besen Des Männerkochclub der evang. Stephanusgemeinde Giebel, am 26. Januar dieses Jahres war ein voller Erfolg und sehr gut besucht. Daher hat der Männerkochclub beschlossen 700€ an die Stephanusgemeinde zu spenden und diese dem Kirchengemeinderat überreicht.

Das Geld soll für die neuen Polster der Kirchenbänke in der Stephanuskirche verwendet werden. Ihnen alle, die beim Besen dabei waren sei herzlichst gedankt.

Ähnliche Beiträge

Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V.

Die Hörnleshasa sind auch zum Fasching 2021 aktiv!

(RED/SP) Vielleicht hat es der eine oder andere Weilemer*in ja schon mitbekommen: die Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V. hat ein neues Vereinsheim! Und den Fasching 2021 lassen sich die Narren auch