stephmark2013

Stephanusmarkt am 9. und 10. November 2013 im Giebel

Am 9. und 10. November 2013 heißt es im Gemeindehaus der evang. Stephanusgemeinde Stuttgart-Weilimdorf in der Giebelstraße 30 wieder: “Stephanusmarkt ist´s!”

Rund geht´s mit Bücherstube, Handarbeiten, Eine Welt Laden, Flohmarkt, Antiquitäten, Musik, Kuchen & Pikantes, Tombola, Kaffee und Tee, Neues aus der Nähstube, Kreative Ideen, Klatsch und Tratsch, Mittagessen, Gottesdienst Waffeln, Theater, Dies und Das, Leute und Kinder, Kinderkochclub und mehr!

Das komplette Programm und alle weiteren Infos gibt es unter www.stephanuskirche-weilimdorf.de.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin