100_7269-heimatkreis

Termine des Heimatkreises im Sommer 2013

Vom Mammutzahn, der 1926 in der Lehmgrube der Ziegelei Schaible gefunden wurde bis zu einem französischen Dampfradio von 1926 spannt sich der Bogen der ausgewählten Ausstellungsstücke, die während 25 Jahren in der Weilimdorfer Heimatstube dort ausgestellt waren und nun wieder zu sehen sind.

Die Ausstellung ist bis zum 12. Oktober samstags von 15 – 17 Uhr geöffnet und nach Vereinbarung unter Tel. 83 42 43. Am Samstag, dem 20. Juli führt Erika Porten durch die Ausstellung. In den Sommerferien ist die Heimatstube geschlossen.

Der Heimatkreis macht am Sonntag, dem 15. September einen Ausflug nach Weil der Stadt und lädt Mitglieder und Freunde dazu ein. Wir fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu einer Stadtführung mit Mittagessen. Abfahrt: Bushaltestelle Löwenmarkt um 10.00 Uhr. Letzter Anmeldetermin ist der 07. September 2013. Weitere Einzelheiten ab 02. September tel. unter 83 42 43 oder im Internet unter www.weilimdorfer-heimatkreis.de.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin