Lastenrad Sebastian Leitz mit WeilAktiv

Tolles Engagement für Weilimdorf im Lockdown

(mueb) Trotz “Lockdown”: Die Mitglieder von WeilAktiv sind weiterhin erreichbar und helfen per Telefon oder Mail etc. den Kunden, noch an Waren fürs Weihnachtsfest oder für den täglichen Bedarf zu kommen.

Lastenrad Sebastian Leitz mit WeilAktiv

Fast über Nacht hat alle, sowohl die Gewerbetreibenden als auch die Bürger, der Lockdown “kalt erwischt”. Für diejenigen, die noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken sind oder einfach nur für sich selbst noch Dinge erledigen und besorgen wollen, bieten viele Weilimdorfer Geschäfte weiterhin ihren Service an. Telefonisch oder per Mail oder durch den Online-Shop oder andere digitale Plattformen wie Instagram etc. ist der Kontakt und die Bestellung bei den meisten Mitgliedsgeschäften immer noch möglich.

Da die Waren jedoch nicht abgeholt werden dürfen, hat sich der Weilimdorfer Sebastian Leitz einen tollen Service für seinen Wohnort einfallen lassen: Er bietet in seiner Freizeit, nur während des Lockdowns, über WeilAktiv den Weilimdorfern an, ihre Einkäufe bei den Geschäften zu bestellen und stellt sie dann den Kunden mit seinem Lastenfahrrad zu. Mehr über die Möglichkeiten der Zustellung erfahren Sie dann im jeweiligen Mitgliedsgeschäft.

Fahrradkurier WeilAktivDie Mitglieder von WeilAktiv bieten damit den Bürgern in Weilimdorf und bis Ditzingen, Korntal und Gerlingen einen besonderen Service an. Damit ist garantiert, dass sie ihre Waren noch rechtzeitig zu Weihnachten oder zwischen den Jahren vor Silvester erhalten. Die Zustellung ist meist innerhalb eines Tages, spätestens am Folgetag möglich.

WeilAktiv bedankt sich herzlich bei dem freundlichen Helfer Sebastian Leitz und hofft auf rege Beteiligung der Bürger und Mitglieder!

Ähnliche Beiträge

img_9576-w-baum-schmuckkinder

Vandalismus in Weilimdorf

(mueb). Es gehört mittlerweile leider zur Tagesordnung, dass im öffentlichen Raum Dinge zerstört oder gestohlen werden. So wieder geschehen in der Adventszeit, in der die Mitglieder der Fachgruppe von WeilAktiv