chor-sterne

Traditionelle ökumenische Waldweihnacht im Fasanenwald am 26. Dezember 2009

Die evang. Stephanuskirchengemeinde & Kath. Salvatorkirchengemeinde Stuttgart – Weilimdorf (Bergheim – Giebel – Hausen) laden zur ökumenischen Andacht zur Waldweihnacht in der Evangelischen Stephanuskirche, Giebelstr. 30 am Samstag, 26. Dezember 2009 um 17 Uhr mit anschließendem gemeinsamen Spaziergang in den Fasanenwald ein. An der Feuerstelle klingt mit Posaunenchor, Pfarrer Fischer, dem TSV-Glühwein-Team und einem Weihnachtsfeuer die Weihnacht 2009 aus.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin