trisonore-17062018

Trisonore-Konzert in der Wolfbuschkirche: “Im Land der Liebe”

Die Oswald-Wolfbusch-Kirchengemeinde lud am Sonntag, 17. Juni 2018 um 18.00 Uhr zum Konzert in die Wolfbuschkirche ein. Trisonore entführte ihre Konzertbesucher in das Land der Liebe und beleuchtete musikalisch verschiedene Arten der Liebe.

Für jeden Geschmack war etwas dabei. Die humorige charmante Moderation ergänzte den Abend mit philosophischen und musikhistorischen Hinweisen. Edith Hartmann (Sopran), Bernhard Hartmann (Bariton) und Jürgen Zimmermann (Pianist) begeisterten ihr Publikum mit Liedern aus Klassik, Pop, Chanson und Schlager. Ihr Lohn war lang anhaltender Applaus.

Das nächste Konzert von Trisonore in der Wolfbuschkirche ist am Sonntag, 25. November 2018 um 18.00 Uhr mit dem Titel “In Paradise”.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin