e2-junioren

TSV E2-Junioren: gute Leistung der E2-Junioren beim Hallenturnier in Scharnhausen

An unserem vorletzten Hallenturnier dieser Saison reisten die TSV‘ler zum Jahrgangs älteren Turnier nach Scharnhausen.
Die Vorrunde konnten wir durch eine riesen Energieleistung, punktgleich, als Zweiter abschließen. Mit drei Siegen und einer Niederlage, erspielten die Gieb‘ler Buben sich das Halbfinale.

An unserem vorletzten Hallenturnier dieser Saison reisten die TSV‘ler zum Jahrgangs älteren Turnier nach Scharnhausen.
Die Vorrunde konnten wir durch eine riesen Energieleistung, punktgleich, als Zweiter abschließen. Mit drei Siegen und einer Niederlage, erspielten die Gieb‘ler Buben sich das Halbfinale.

Im Halbfinale trafen wir auf den späteren Turniersieger, dem Leistungsteam des FSV Waiblingen. Leider waren wir dort klar unterlegen. Das Spiel um Platz 3 endete 3:3 und ging deshalb ins Neunmeterschießen. Trotz der anschließenden Niederlage bin ich stolz auf die Top Leistung meiner Jungs. /ss

Ergebnisse im Überblick:
Vorrunde:
TSV Weilimdorf 3: 0 TSV Scharnhausen 2
TSV Weilimdorf 1:3 TV Leinfelden 2
TSV Weilimdorf 2:1 ASV Botnang 1
TSV Weilimdorf 3:1 TSV Denkendorf 1
Halbfinale:
FSV Waiblingen 6:0 TSV Weilimdorf
Spiel um Platz 3:
ASV Botnang 1 6:3 TSV Weilimdorf

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle.