logo_tsv-weilimdorf_51

TSV Weilimdorf 3. Mannschaft: Nach Spitzenspiel weiter oben dabei

TSV Weilimdorf, Tabellenzweiter der Kreisliga B Staffel 3 und Tabellenführer MTV Stuttgart II trennten sich mit einem leistungsgerechten 2:2 (1:1) Unentschieden. Torchancen resultierten hautptsächlich aus Standardsituationen. Der MTV Stuttgart ging in einer spannenden Partie in der 40. Minute in Führung. Dem TSV gelang zwei Minuten später der Ausgleich.

Nachdem Sven May im Strafraum gefoult wurde, verwandelte anschließend Michael Haßbecker den fälligen Elfmeter. In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild. Der MTV ging kurz nach der Pause durch einen schnell ausgeführten Freistoß wiederum in Führung. Weilimdorf kämpfte gegen die drohende Niederlage an. In der 90. Minute wurden sie dafür belohnt, als der gute Unparteiische erneut auf Strafstoß entschied, nachdem Haßbecker im Strafraum umgestoßen wurde. Der Gefoulte selbst versenkte den Strafstoß zum leistungsgerechten 2:2 Entstand. [FH]

Ähnliche Beiträge

LAUFTREFF S ́LÄUFT Logo

5 Jahre S`LÄUFT: Laufstrecken in der ganzen Stadt

(BS) Schuhe schnüren und los geht ́s heißt es in Stuttgart seit mittlerweile fünf Jahren. Die Lauf- und Gemeinschaftsaktion S`LÄUFT – 5.000 Schritte+ umfasst heute 25 Laufstrecken in 11 Stadtbezirken.