logo_tsv-weilimdorf_57

TSV Weilimdorf Fußball: Super Start ins Jahr 2011

Zum Ende der Weihnachtsferien waren die D1-Juniorinnen des TSV Weilimdorf zu Gast beim Hallenturnier des TSV Schmiden und holten hoch verdient den Turniersieg.

Das Team spielte konzentriert, wurden aber auch meist nicht zu sehr gefordert. Nach zwei mühelosen Siegen schafften die Weilimdorferinnen gegen Normannia Gmünd mit einem knappen 3:2-Sieg den Einzug ins Finale, wobei Spielführerin Nadia Schweizer erst 30 Sekunden vor Spielende den entscheidenden Treffer erzielt hatte. “Nach diesem Kraftakt bestritten die Mädels aus Weilimdorf das Finale gegen den TSV Schmiden völlig abgeklärt. Die Gastgeberinnen kamen zu keiner einzigen Torchance und kassierten zwei Treffer. Somit hatte das Turnier einen verdienten Sieger gefunden. Das Team feierte den Erfolg ausgiebig in einem amerikanischen Burger-Restaurant”, berichtete Trainer Harald Kehrwecker dann über den Finalsieg in diesem Turnier. [gcm]

Ähnliche Beiträge

LAUFTREFF S ́LÄUFT Logo

5 Jahre S`LÄUFT: Laufstrecken in der ganzen Stadt

(BS) Schuhe schnüren und los geht ́s heißt es in Stuttgart seit mittlerweile fünf Jahren. Die Lauf- und Gemeinschaftsaktion S`LÄUFT – 5.000 Schritte+ umfasst heute 25 Laufstrecken in 11 Stadtbezirken.