logo_tsv-weilimdorf_57

TSV Weilimdorf Fußball: Super Start ins Jahr 2011

Zum Ende der Weihnachtsferien waren die D1-Juniorinnen des TSV Weilimdorf zu Gast beim Hallenturnier des TSV Schmiden und holten hoch verdient den Turniersieg.

Das Team spielte konzentriert, wurden aber auch meist nicht zu sehr gefordert. Nach zwei mühelosen Siegen schafften die Weilimdorferinnen gegen Normannia Gmünd mit einem knappen 3:2-Sieg den Einzug ins Finale, wobei Spielführerin Nadia Schweizer erst 30 Sekunden vor Spielende den entscheidenden Treffer erzielt hatte. “Nach diesem Kraftakt bestritten die Mädels aus Weilimdorf das Finale gegen den TSV Schmiden völlig abgeklärt. Die Gastgeberinnen kamen zu keiner einzigen Torchance und kassierten zwei Treffer. Somit hatte das Turnier einen verdienten Sieger gefunden. Das Team feierte den Erfolg ausgiebig in einem amerikanischen Burger-Restaurant”, berichtete Trainer Harald Kehrwecker dann über den Finalsieg in diesem Turnier. [gcm]

Ähnliche Beiträge

Photo by Neil Baynes/Getty Images for DFB

TSV Weilimdorf im Futsal-Finale gegen HSV!

(DN) Der TSV Weilimdorf zieht in das Finale um die Deutsche Futsal-Meisterschaft ein. Mit einem 4:2-Sieg konnte sich das Team beim Meister der Regionalliga Südwest, der TSG Mainz-Bretzenheim, durchsetzen.

TSV Weilimdorf Futsal HF 2021

TSV Weilimdorf im Futsal-Halbfinale!

(DN) Der TSV Weilimdorf zieht ins Halbfinale um die Deutsche Futsal-Meisterschaft ein. In einem packenden Spiel bezwangen die Weilimdorfer am Ende mit 4:2 das Team der Fortuna Düsseldorf.