tsv-logo-2013_15

TSV Weilimdorf vs. FV Zuffenhausen 3:0 – TSV Weilimdorf zieht ins Bezirkspokalfinale ein

Das Halbfinale um den Bezirkspokal entpuppte sich nicht als der Kracher den viele vielleicht erwartet hatten. Zuffenhausen kam besser in Spiel, Weilimdorf fand sehr langsam seinen Rhythmus.

Allerdings stand die Hintermannschaft des TSV Weilimdorf wie ein Fels in der Brandung und ließ keine richtigen Torchancen zu. Gegen Ende der ersten Halbzeit ging der TSV nach einem blitzschnellen Konter in Führung. Nach dem Seitenwechsel kontrollierten die Gastgeber das Geschehen nach Belieben. Zuffenhausen hatte nun nichts mehr entgegen zu setzen. Die Hausherren schraubten das Ergebnis nach oben und zogen verdient ins Finale des Bezirkspokales ein. Das Finale findet am 30.05.2013 im Schwarzbachstadion des SV Vaihingen statt. Der Gegner wird der Sieger der Begegnung TSV Rohr vs. Sportvg. Feuerbach sein. Der TSV Weilimdorf hofft, dass sehr viele Weilimdorfer die Mannschaft in Vaihingen unterstützen./hk

Ähnliche Beiträge

LAUFTREFF S ́LÄUFT Logo

5 Jahre S`LÄUFT: Laufstrecken in der ganzen Stadt

(BS) Schuhe schnüren und los geht ́s heißt es in Stuttgart seit mittlerweile fünf Jahren. Die Lauf- und Gemeinschaftsaktion S`LÄUFT – 5.000 Schritte+ umfasst heute 25 Laufstrecken in 11 Stadtbezirken.