JH-WeilFront

Ü-40-Party im Jugendhaus Weilimdorf am 8. November

Die „Zukunftsoffensive Weilimdorf“ startet in die nächste Runde! Bei der Bürgerversammlung am 7. Juli ’08 in der Lindenbachhalle mit OB Schuster stellten Mitglieder der „Zukunftsoffensive Weilimdorf“ einen Teil ihrer Ideen für ein besseres Miteinander in unserm Stadtteil vor. Ein erster konkreter Schritt aus dem möglichen Spektrum an Aktionen ist eine Einladung zu einer Ü-40-Party im Jugendhaus Weilimdorf – mit Jazz-Musik live, Tanz zu „ü-40-gemäßer“ Musik und Smalltalk. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Datum: Samstag, 08.11.2008

Ort: Jugendhaus Weilimdorf, Solitudestr. 129 (Stadtbahn Haltestelle Wolfbusch)

Beginn: 20.30 Uhr – open end

Eintritt: 10 € (incl. Begrüßungssekt und kleinem Buffet)

Ü-40-Partys sind im Jugendhaus nichts Neues; die „Zukunftsoffensive Weilimdorf“ springt auf diesen fahrenden Zug auf, weil

– diese Partys – ganz im Sinne der Zukunftsoffensive – Kontakte, Kommunikation und Vernetzung im Stadtbezirk fördern,

– über den Genuss der Party-Nacht hinaus bei manchen so vielleicht noch etwas weitergeht in Richtung „mehr Miteinander in Weilimdorf“.

Ähnliche Beiträge