ue30_a6

Ü30-Party in St. Theresia

Dr. Alban, Depeche Mode, Robbie Williams und viele andere sind in Weilimdorf: Denn der Jugendclub der Katholischen Kirchengemeinde St. Theresia bringt kommenden Samstag, den 16. November die erste Ü30-Party an den Start. Für die nötige Stimmung sorgt DJ DAN BAKER mit dem Besten aus 70ern, 80ern und 90ern. Ein Pflichttermin für alle Ü30er, die feiern wollen und spaßen!

Mit den Einnahmen des Abends will der Club seine Jugendarbeit weiter ausbauen, um auch in Zukunft ein attraktives Freizeitprogramm für seine Mitglieder anbieten zu können.

Karten gibt es im Vorverkauf für 6 € beim Getränke Dachtler, Sportshop Anton und im Pfarrbüro von St. Theresia. Wenn dann noch Karten zur Verfügung stehen, gibt es diese für 8 € an der Abendkasse. Los geht’s um 19 Uhr im Gemeindesaal St. Theresia in Stuttgart-Weilimdorf, Pirmasenser Str.8. Der Jugendclub von St.Theresia freut sich auf eine große Party mit Ihnen.

Ähnliche Beiträge

Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V.

Die Hörnleshasa sind auch zum Fasching 2021 aktiv!

(RED/SP) Vielleicht hat es der eine oder andere Weilemer*in ja schon mitbekommen: die Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V. hat ein neues Vereinsheim! Und den Fasching 2021 lassen sich die Narren auch