50jahrblondeshaar03

Veranstaltung des Kulturkreises Weilimdorf am 10.7.: „50 Jahr blondes Haar“ mit DEIN THEATER

Der Kulturkreis Weilimdorf lädt herzlich ein am Donnerstag, den 10. Juli 2014 zu einer Zeitreise durch 5 Jahrzehnte Bundesrepublik.

Mit der Revue „ 50 Jahr blondes Haar – Deutschlands Schlager“ bieten Gesine Keller, Barbara Mergenthaler, Martina Schott und Ella Werner von DEIN THEATER mit Schnulzen fürs Vergessen, Lieder zum Wirtschaftswunder, Kehrreimen zur Spaßgesellschaft und Geliebten der Hitpiste ein scharfzüngiges Zeitkolorit.

Der beschwingte Abend beginnt um 20 Uhr im Salvator-Gemeindehaus, Giebelstr. 15, der Eintritt beträgt 14 €, für Mitglieder des Kulturkreises 12 €.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin