presse-01-die-fw-hier-fw-stadtrat-zeeb-ob-kandidat-frank-nopper-13112020

Viel Zuspruch für OB-Kandidat Frank Nopper auf dem Weilimdorfer Wochenma

(HH) Nach der Stuttgarter Oberbürgermeisterwahl am 8. November 2020, bei der keiner der Kandidatinnen und Kandidaten die absolute Mehrheit erreichte, rückt nun die Neuwahl am 29. November 2020 in den Focus der noch verbliebenen Bewerberinnen und Bewerber.

Auch OB-Kandidat Frank Nopper startet mit seinem Wahlkampf noch einmal richtig durch und machte dabei wieder auf dem Weilimdorfer Wochenmarkt Station, um mit den Marktbesuchern ins Gespräch zu kommen.

Dabei wurde Frank Nopper bei seinen Begegnungen und Gesprächen mit den Passanten des Wochenmarktes sehr viel Sympathie und Zuspruch zuteil. Unterstützung in seinem Wahlkampf, erhält OB-Kandidat Frank Nopper inzwischen auch von den Freien Wählern, deren Fraktionsvorsitzender im Stuttgarter Gemeinderat, der Weilimdorfer Stadtrat Jürgen Zeeb, am Stand des OB-Kandidaten auf dem Weilimdorfer Wochenmarkt vorbeischaute.

Foto (Heisig): OB-Kandidat Frank Nopper (rechts) erhält Unterstützung im OB-Wahlkampf durch die Freien Wähler. Links der FW-Fraktionsvorsitzende im Stuttgarter Gemeinderat, Stadtrat Jürgen Zeeb.

Ähnliche Beiträge

Die CDU-Bezirksgruppe Weilimdorf hat in Anwesenheit des Stuttgarter CDU-Stadtrats Fred-Jürgen Stradinger einen neuen Vorstand gewählt, zu dem Marcel Kobold, der Ehrenvorsitzende Alt-Regionalrat Jochen Lehmann, Alexander Alsch, der neue Weilimdorfer CDU-Vorsitzende Daniel Mayr, Caroline Stratenberg, Suzana Lipovac, Beate Ammann und Thomas Zügel gehört (v.l.n.r.). Foto HEISIG

Daniel Mayr neuer CDU-Vorsitzender in Weilimdorf

(HH) Die Weilimdorfer CDU hat einen neuen Bezirksgruppenvorsitzenden. Nachdem Alt-Regionalrat Jochen Lehmann, der 13 Jahre der CDU-Bezirksgruppe Weilimdorf vorstand, aus beruflichen Gründen nicht mehr antrat, wählte die Mitgliederversammlung der Weilimdorfer