klangart-gruppenbild2011-2

Volle Fahrt in Richtung Herbstkonzert

Der Chor KlangART der Stephanusgemeinde Giebel hat Fahrt aufgenommen im Probenendspurt auf sein Herbstkonzert am 14. Oktober 2012, um 17 Uhr in der Stephanuskirche.

Das Konzert mit dem Titel “joyful” umfasst ein buntes Programm aus geistlicher und weltlicher Literatur. So kommen sowohl fetzige Gospels vom Oslo Gospel Choir als auch klassische Werke z.B. aus dem Paulusoratorium genauso zur Aufführung wie moderne Kirchenmusik von Alan Wilson oder Popmusik von Abba bis Eric Clapton.

Mit seinem neuen Chorleiter Tobias Weierberger hat sich der Chor vorgenommen ein buntes Programm mit viel Freude am Singen und Zuhören auf die Bühne zu bringen. Konzerttermin unbedingt vormerken!

Ähnliche Beiträge

Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V.

Die Hörnleshasa sind auch zum Fasching 2021 aktiv!

(RED/SP) Vielleicht hat es der eine oder andere Weilemer*in ja schon mitbekommen: die Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V. hat ein neues Vereinsheim! Und den Fasching 2021 lassen sich die Narren auch

In kleiner Besetzung mit dem Weihnachtslied “Still, still, still, weil´s Kindlein schlafen will” beim SWR

Wolfbusch-Jugendchor mit Herrenquartett des SWR im Radio

(EH) Am 9.Juli 2020 hatte der Wolfbusch-Jugendchor mit Amira, Annika und Peter in kleiner Besetzung und unter strengen Coronamaßnahmen die Möglichkeit, im Rahmen eines Produktionsworkshops der SWR Musikvermittlung zusammen mit