pc244162-weihnachtsbaum

Weihnachtsmarkt in Giebel am 14. Dezember 2013

Am Samstag, den 14.12.2013, veranstaltet der Bürgerverein Giebel und Bergheim auf dem Ernst-Reuter-Platz in Giebel seinen schon traditionellen Weihnachtsmarkt.

Auf dem neu gestalteten Platz präsentieren einheimische Vereine, Schulen und Gruppen in unseren weißen Veranstaltungszelten eine bunte Mischung von Gebasteltem, Kinder-Aktivitäten, Märchen-Erzählen, musikalische Darbietungen und natürlich Leckeres zum Essen und Trinken.

Die Veranstaltung wird um 13.00 Uhr von Frau Bezirksvorsteherin Zich eröffnet und dauert bis 19.00 Uhr.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin