ew_kirchheim

Weilimdorfer E-Juniorinnen beenden das Jahr mit dem Turniersieg in Kirchheim

Die Mädchen des TSV Weilimdorf erreichten in der Vorrunde den zweiten Platz, welcher für die Qualifikation fürs Halbfinale reichte. Im Halbfinale traf die Mannschaft auf den SC Ilsfeld. Das Spiel endete 1:1, so dass das Neunmeterschießen über den Einzug ins Finale entscheiden musste.

Die Mädels des TSV Weilimdorf hatten die besseren Nerven und konnten mit 3:2 gewinnen. Im Endspiel wartete der TSV Talheim welcher im Gruppenspiel noch gegen Weilimdorf gewinnen konnte. Mit einer tollen Mannschaftsleistung und großem Kampf konnten sich die Giebler-Mädels diesmal mit 3:2 durchsetzen und holten völlig verdient den Turniersieg nach Weilimdorf. Mit diesem Erfolg krönte die Mannschaft eine bisher erfolgreiche Saison. Für den TSV Weilimdorf waren folgende Spielerinnen am Ball: Leonie, Lisa , Malin, Carolin, Dorothea und Hanna./hk

Ähnliche Beiträge

LAUFTREFF S ́LÄUFT Logo

5 Jahre S`LÄUFT: Laufstrecken in der ganzen Stadt

(BS) Schuhe schnüren und los geht ́s heißt es in Stuttgart seit mittlerweile fünf Jahren. Die Lauf- und Gemeinschaftsaktion S`LÄUFT – 5.000 Schritte+ umfasst heute 25 Laufstrecken in 11 Stadtbezirken.