rockimbuschgross_0

Weilimdorfer Sozialpreis 2010: Jan Diller (HBI) für den Weilimdorfer Sozialpreis vorgeschlagen

Mit dem Sozialpreis werden Weilimdorfer Jugendliche, junge Erwachsene und Schulklassen ausgezeichnet, die sich in besonderer Art und Weise für den Stadtbezirk und seine Menschen einsetzen. Die Preisverleihung findet am
Samstag, den 03.07.2010 um 18:00 Uhr auf dem Gelände des Jugendhauses Weilimdorf (Haltestelle U6 Wolfbusch) statt.

Der Sozialpreis wird im Rahmen des Bandfestival „Rock im Busch“, welches von Jugendrat und Jugendhaus veranstaltet wird, vergeben. Bereits vor der Vergabe wird ab 16:00 Uhr das Viertelfinalspiel Deutschland gegen Argentinien gezeigt. Nach der Verleihung spielen verschiedene Bands auf der Open-Air-Bühne.

Jans aussergewöhnliches Engagement für die Hbi als Spieler unserer ersten Herrenmannschaft, gleichzeitig in der abgelaufenen Saison als Spieler und Bezirksliga-Meister der männlichen A-Jugend, Trainer der weiblichen B-Jugend die ebenfalls den Bezirksliga-Titel gewann, Verantwortlich für eine Vielzahl an Presseveröffentlichungen der Hbi zeigt das hinter dem Vorschlag für den Weilimdorfer Sozialpreis eine vielzah an Argumenten steckt. Ebenso hört sein Tun nicht beim spielerischen Teil auf sondern er bringt sich bei vielen weiteren Aktivitäten mit gleichen Elan ein und hat in diesem Jahr noch ‘nebenbei’ sein Abitur gemacht. Mit diesem Einsatz dient er nicht nur dem jüngeren Nachwuchs als Vorbild sondern hier können sich auch viele ‘ältere’ eine Scheibe abschneiden.

Ähnliche Beiträge

Brezel-Race / Weilimdorf / Foto: Andreas Rometsch

Radsport und Brezelglück beim Brezel Race

(PM) Für rund 2.200 ambitionierte Hobbybikerinnen und Hobbybiker ist das Brezel Race Stuttgart & Region 2021 mit großem Erfolg und traumhaftem Wetter über die Bühne gegangen.