logo-sgweil-ringen

WRV-Pokal: SGW gegen den deutschen Meister

Im Fussball träumen alle unterklassigen Vereine davon: einmal ein Pokalspiel gegen den FC Bayern München spielen. Im Württembergischen Ringerpokal hat nun der Oberligist SG Weilimdorf quasi diese Möglichkeit:

Im Fussball träumen alle unterklassigen Vereine davon: einmal ein Pokalspiel gegen den FC Bayern München spielen. Im Württembergischen Ringerpokal hat nun der Oberligist SG Weilimdorf quasi diese Möglichkeit:

Die Nord-Stuttgarter treffen im Finale auf den ASV Nendingen. Allerdings half den Weilimdorfern dabei nicht das Losglück, sondern sportlicher Erfolg. Sie gewannen den Vorausscheid im ersten Bezirk und treffen damit am Sonntag 10. Juli in Weilimdorf – im Modus “Jeder-gegen-jeden” – auf den KSV Unterelchingen, RSV Benningen und eben den ASV Nendingen. Und auch wenn es natürlich äußerst schwer wird, ganz chancenlos sind die Weilimdorfer nicht: im vergangenen Jahr konnten sie den WRV-Pokal schließlich gewinnen.

Ähnliche Beiträge

Brezel-Race / Weilimdorf / Foto: Andreas Rometsch

Radsport und Brezelglück beim Brezel Race

(PM) Für rund 2.200 ambitionierte Hobbybikerinnen und Hobbybiker ist das Brezel Race Stuttgart & Region 2021 mit großem Erfolg und traumhaftem Wetter über die Bühne gegangen.