ea2a3b152bb44b7f0c7041d7c0d29297

Zerstörungswut im Giebel

Ein 24 Jahre alter Mann hat am Mittwoch (16.11.2005) in den frühen Morgenstunden im Bereich der Mittenfeldstraße randaliert, Scheiben zweier Autos, Fensterscheiben eines Kindergartens und Glastüren eines Wohngebäudes zerschlagen. Der Schaden wurde auf 3.500 Euro geschätzt. Der 24-Jährige hatte sich dabei am Kopf und an einem Bein stark blutende Verletzungen zugezogen und hinterließ eine Spur von mal größeren, mal kleineren Blutstropfen. Dieser Spur folgten Beamte des Polizeireviers Weilimdorf auf der Suche nach dem Täter, nachdem eine Streifenwagenbesatzung die Reihe der Sachbeschädigungen am Mittwoch um 05.45 Uhr entdeckt hatte. Der Weg führte die Beamten bis zu einer Wohnung in Gerlingen, wo der Gesuchte bei einer Bekannten Unterschlupf gefunden hatte. Der Mann stand unter Alkoholeinwirkung. Seine Kopf- und Beinverletzung musste ärztlich versorgt werden. Der 24-jährige Mann ist einschlägig bei der Polizei bekannt.

Ähnliche Beiträge