einrad-schlotwiese2

Zwei Weilimdorfer-Einradler fahren der Konkurenz davon

Beim 10-Kilometer-Rennen “Rund um die Schlotwiese” kam Jens Feurer als Sieger ins Ziel, dicht gefolgt von seinem jüngeren Bruder Sebastian. Ebenfalls eine Silbermedallie erringen konnte Nicole Stadtmüller in ihrer Altersklasse U15.

Die drei Weilimdorfer starten für den SV Salamander Kornwestheim. Vierzehn Starter waren mit 24-Zoll-Rädern auf Waldwegen unterwegs. Dabei mussten schmale Waldwege und Anstiege mit dem Einrad durchfahren werden und nicht jeder kam ohne Sturz ins Ziel.

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle. 

hbi_20201017_hsku_herrenberg_vs_weibliche_b_jugend_fackel_ab_ins_tor

Herrenberg chancenlos gegen die Hbi

(GH/SG/JD) Die weibliche B1-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach fuhr letzten Samstag zu ihrem ersten Auswärtsspiel nach Herrenberg zur SG H2Ku Herrenberg. Mit dabei die Trainer Hannes und Jan Diller und einige