einrad-schlotwiese2

Zwei Weilimdorfer-Einradler fahren der Konkurenz davon

Beim 10-Kilometer-Rennen “Rund um die Schlotwiese” kam Jens Feurer als Sieger ins Ziel, dicht gefolgt von seinem jüngeren Bruder Sebastian. Ebenfalls eine Silbermedallie erringen konnte Nicole Stadtmüller in ihrer Altersklasse U15.

Die drei Weilimdorfer starten für den SV Salamander Kornwestheim. Vierzehn Starter waren mit 24-Zoll-Rädern auf Waldwegen unterwegs. Dabei mussten schmale Waldwege und Anstiege mit dem Einrad durchfahren werden und nicht jeder kam ohne Sturz ins Ziel.

Ähnliche Beiträge

Photo by Neil Baynes/Getty Images for DFB

TSV Weilimdorf im Futsal-Finale gegen HSV!

(DN) Der TSV Weilimdorf zieht in das Finale um die Deutsche Futsal-Meisterschaft ein. Mit einem 4:2-Sieg konnte sich das Team beim Meister der Regionalliga Südwest, der TSG Mainz-Bretzenheim, durchsetzen.

TSV Weilimdorf Futsal HF 2021

TSV Weilimdorf im Futsal-Halbfinale!

(DN) Der TSV Weilimdorf zieht ins Halbfinale um die Deutsche Futsal-Meisterschaft ein. In einem packenden Spiel bezwangen die Weilimdorfer am Ende mit 4:2 das Team der Fortuna Düsseldorf.