e6403513189ba3dbb60e5c37525dff6e

60 Zentimeter Schnee in nur 4 Stunden

Während in Deutschland der Norden der Republik im Eisregenchaos versinkt, in Freiburg im Breisgau bei 15 Grad die Straßencafes öffnen, werden weite Teile der USA von einem der heftigsten Schneestürme seit Jahrzehnten heimgesucht. Oklahoma City erlebte die erste weiße Weihnacht seit 27 Jahren, in New York wurden die Flughäfen John F. Kennedy und La Guardia geschlossen, auf dem Airport Newark kam es zu Verspätungen. Flüge wurden auch auf weiteren Flughäfen der Region abgesagt, nachdem in einigen Regionen des Ostens der USA in nur vier Stunden bis zu 60 Zentimeter Schnee herniederrieselten. In und um Weilimdorf wird dagegen der Jahresausklang feucht und warm verlaufen, Schnee ist und bleibt Mangelware.

Foto: Nickman

Ähnliche Beiträge

Eric Gauthier MMGH Hausen Copyright Andreas Rometsch

Moves for Future an der MMGH in Hausen

(ARO) Am Dienstag, dem 20.9.2022, versetzte Eric Gauthier die gesamte Schülerschaft und das Lehrerkollegium der Maria-Montessori-Grundschule Hausen spielerisch in Bewegung.