Autorenlesung: Das Geheimnis der Partnerschaft

autorenlesung_bucher

In jeder Beziehung kommt es manchmal zu Enttäuschungen und kritischen Auseinandersetzungen, welche die Partnerschaft auf eine ernsthafte Probe stellen. Wie man solchen Tücken des Alltags begegnen kann, hat Ursel Bucher, vielen Stuttgartern bekannt aus ihrer Zeit als FDP-Stadträtin, in zwölf markanten Thesen beschrieben.

Nach dem Erfolg des ersten Buches, „Der Traum vom großen Glück“, ist nun ihr zweites Werk erschienen. In diesem berichtet Ursel Bucher sowohl über Erfahrungen aus ihrer Beratungspraxis, als auch aus ihrem eigenen Eheleben. Für Paare jeden Alters ist so ein Buch entstanden, das Mut macht, bei Auseinander-setzungen nicht gleich das Handtuch zu werfen, sondern diese zu nutzen, um eine Beziehung reifen zu lassen und zu stärken.

Es erwartet Sie am Donnerstag, 2. Oktober 2008, um 19:00 Uhr im 1. OG des Bezirksrathauses Stuttgart–Weilimdorf, Löwen-Markt 1 ein unterhaltsamer Abend mit einer interessanten Persönlichkeit.

Ähnliche Beiträge

Wolfbusch Kinder- und Jugendchor am 16. Mai 2025 in der Kirche St. Theresia. Foto: Daniela Erhard

Ein Abend mit Frühlingsliedern

(DE) „Hereinspaziert, hereinspaziert, willkommen groß und klein“, begrüßte der Wolfbusch Kinder- und Jugendchor am 16. Mai 2025 in der Kirche St. Theresia die Gäste, die der Einladung zur Frühlingsserenade gefolgt