TSV Weilimdorf Cacic

Cacic kämpft weiter für den TSV

(DN/TSV) Josip Cacic verlängert seinen Vertrag beim TSV Weilimdorf um zwei Jahre. Der 32-jährige spielte bereits 2015 in der ersten Regionalliga-Saison für den TSV Weilimdorf. Gemeinsam wollen Verein und Spieler auch in die Bundesliga gehen.

„Ich freue mich sehr, dass der TSV und ich uns schnell einig wurden. Der Verein ist eine Herzenssache für mich. Ich bin dankbar für die großartige Zeit, die wir gemeinsam bis hier herhatten und freue mich auf die Zukunft, die vor uns liegt“, sagt Josip Cacic.

Marijo Pehar freut sich, dass mit Cacic ein wichtiges Teammitglied weiterhin beim TSV bleibt: „Cajo ist ein Kämpfer, der für die Mannschaft alles gibt und an die Grenzen geht. Nicht nur spielerisch, auch charakterlich, ist er eine wichtige Stütze im Team, die uns auch in der Bundesliga weitertragen wird“, so der sportliche Leiter.

Ähnliche Beiträge

AB Aichhalden – SGW 16:16 / ABA II – SGW II 25:12

Unentschieden der Weilemer Ringer zu Abschluss

(SST) Zum Saisonabschluss kamen nochmal rund 100 Weilimdorfer Fans mit in den Südschwarzwald zum AB Aichhalden. Sportlich ging es um nichts mehr, die SGW stand bereits als Regionalligameister fest und