Coronatest in der Oswaldkirche. Foto: privat

Coronatestangebot zur Konfirmation in der Oswaldkirche

(SR) Wenn’s wichtig ist geht das Testen auch sonntags. Das Team von „wir testen“ hat am Sonntag, 18. April 2021, im Evangelischen Gemeindehaus der Oswald-Wolfbusch Gemeinde auf Corona getestet.

Alle Ergebnisse waren negativ und die Konfirmanden, Eltern, Gäste, Pfarrer und Musiker konnten beruhigt diesen bedeutenden Gottesdienst miteinander feiern.

Ähnliche Beiträge

Cover CD "Weilimdorfer Weihnacht"

CD „Weilimdorfer Weihnacht“ erschienen

(EH) „Weihnachtlich, stimmungsvoll und einfach schön ist sie geworden, unsere Weihnachts-CD“ schwärmt Chorleiterin Edith Hartmann begeistert. Im Januar 2020 kam die Idee auf, bei der

Mission Weihnachtsbaum 2021. Foto: ARO

“Mission Weihnachtsbaum 2021” abgeschlossen!

(RED) Im Dämmerlicht des grauen Samstagmorgen, 20. November 2021, suchte sich ein überlanger Sattelschlepper den Weg durch Weilimdorf zum Löwen-Platz: “Mission Weihnachtsbaum 2021” rollt an!