Auch der CDU-Landtagsabgeordnete Dr. Reinhard Löffler besuchte den Weihnachtsmarkt in Giebel. Begleitet wurde er dabei von Weilimdorfs CDU-Bezirksbeirat Helmut Heisig (links).

Dr. Reinhard Löffler besuchte Weihnachtsmarkt in Giebel

(HH) Nachdem der Weihnachtsmarkt im Weilimdorfer Stadtteil Giebel wegen der Corona-Pandemie zuletzt im Jahr 2019 veranstaltet werden konnte, war es in diesem Jahr endlich wieder möglich, den Weihnachtsmarkt mit seinen verschiedenen Marktständen von Vereinen, Kirchen und Schulen, der zu einem beliebten Treffpunkt der Giebeler Bevölkerung in der Vorweihnachtszeit geworden ist, stattfinden zu lassen.

Auch der CDU-Landtagsabgeordnete Dr. Reinhard Löffler schaute bei dem Markt auf dem Ernst-Reuter-Platz vorbei, um sich auf Weihnachten einstimmen zu lassen.

Foto (Pranzas): Auch der CDU-Landtagsabgeordnete Dr. Reinhard Löffler besuchte den Weihnachtsmarkt in Giebel. Begleitet wurde er dabei von Weilimdorfs CDU-Bezirksbeirat Helmut Heisig (links).

Ähnliche Beiträge