42b245bd473dd57b3c1f2d20572c351a

HBI: Jugendturnier in Streichen bei Balingen

Die Hbi Weilimdorf/Feuerbach war am letzten Wochenende mit ihren Jugendmannschaften in Streichen. Von Freitag bis Sonntag waren die Nächte kurz und die Tage ziemlich heiß. Man war nicht nur zum Handballspielen dort, auch um den Zusammenhalt der Jugend und den Betreuern zu fördern. Das klappte ganz gut, und es gab einige fröhliche und lustige Momente, von denen die Jugendlichen bestimmt noch einige Zeit erzählen werden. Samstagabend grillte man gemeinsam, so dass von der D-Jugend bis zur A-Jugend sich alle am Grill trafen und auch dort den Abend bzw. die Nacht mit reden und schlafen verbracht wurde. Das Turnier wurde von den Mannschaften doch erfolgreich abgeschlossen.

Unsere Kleinsten, die erst am Sonntag zum Spielen anreisten, die E-Jugend wurde mit toller Leistung 2. Die D-Jugend männlich bez. gemischt, traten mit 2 Mannschaften an, die die Plätze 3 und 4 belegten. Die weibliche C-Jugend beendete das Turnier mit einem guten 3. Platz und die B Jugend weiblich gewann den Siegerpokal ihrer Gruppe. Die B Jugend männlich erzielte am Sonntag, nach zwei kurzen Nächten, einen erstaunlichen 3. Platz und die A Jugend männlich einen sehr guten 4. Platz.

Alles in Allem war das Turnier in jeder Hinsicht ein Erfolg und so reiste man am Sonntag müde, aber glücklich wieder nach Hause. Bedanken wollen wir uns nochmals bei den Eltern, die uns mit Fahrdiensten tatkräftig unterstütz haben und auch den Betreuern, die die Nächte und Tage durchgehalten haben.

Ähnliche Beiträge