Muse e.V. in Stephanus

Musik macht Freude

(SM) Am Samstag, den 11. November 2023 präsentierten Kinder und Jugendliche des Muse e.V. ihr Können auf verschiedenen Instrumenten.

Trotz großer Aufregung zeigten unter anderem Schülerinnen und Schüler der Musikschule Eberhard und des HarVeeh-Ensembles Ludwigsburg sehr erfolgreich ihre Begeisterung für die Musik.

Muse e.V. in StephanusDem bunt gemischten Programm mit Klavier, Harfe und Blockflöte lauschte ein großes Publikum im Gemeindesaal der Evangelischen Stephanuskirchengemeinde und belohnte den Mut der Musiker mit viel Applaus. Neben solistischen Vorträgen gab es auch Duette, sowie Trio- und Ensemble-Beiträge zu hören.

Muse e.V. in StephanusVorbereitet und organisiert wurde die Veranstaltung von Stefanie und Stefan März mit freundlicher Unterstützung des MUSE e. V. und des Fördervereins des HarVeeh-Ensembles Ludwigsburg.

Der Eintritt war frei, die großzügigen Spenden kamen den beiden Vereinen zugute.

Ähnliche Beiträge