img_3692-themenbild-polizei

Mutmaßlicher Drogenhändler festgenommen

(ots) – Polizeibeamte haben am Freitag (26.01.2024) einen mutmaßlichen Drogenhändler festgenommen.

Die Beamten durchsuchten gegen 08.00 Uhr nach richterlicher Anordnung aufgrund eines vorausgegangenen Drogendeliktes die Wohnung des 21-Jährigen. Dort fanden sie rund 250 Gramm Haschisch, zirka sechs Gramm Marihuana und rund 30.000 Euro mutmaßliches Dealergeld. Zudem beschlagnahmten die Beamten noch einen Teleskopschlagstock, ein Pfefferspray und ein Messer.

Der 21 Jahre alte Deutsche wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart einem Haftrichter vorgeführt, der Haftbefehl erließ und den Mann in eine Justizvollzugsanstalt einwies.

Ähnliche Beiträge

VU Löwen-Markt Copyright Andreas Rometsch

Fast & Furious am Löwen-Markt

(ARO) Ein spektakulärer Unfall ereignete sich am Sonntag, dem 12.5.2024, in den frühen Morgenstunden am Weilimdorfer Löwen-Markt.