img_2781-themenbild-krankenwagen

Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

(ots) – Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag (27.08.2023) im Korntaler Weg ist eine 62 Jahre alte Radfahrerin schwer verletzt worden.

Die 62-Jährige fuhr den Waldweg Korntaler Weg von der Goslarer Straße kommend in Richtung Tachenbergstraße entlang, als sie offenbar beim Überholen mit der 30 Jahre alten Fußgängerin zusammenstieß, die in dieselbe Richtung unterwegs war. Die 62-Jährige stürzte und erlitt schwere Verletzungen.

Alarmierte Rettungsärzte kümmerten sich vor Ort um die Frau und brachten sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Ähnliche Beiträge

Bombe Grefstraße Copyright Andreas Rometsch

Zwei Weltkriegsbomben im Weilimdorf entschärft

(ARO) Der Kampfmittelbeseitigungsdienst Baden-Württemberg konnte am heutigen Montag, dem 19.2.2024, im Waldgebiet zwischen Weilimdorf und Neuwirtshaus zwei 250 Kilogramm schwere Fliegerbomben entschärfen.

img_3692-themenbild-polizei

Trickdiebstahl – Zeugen gesucht

(ots) – Am Donnerstagvormittag (15.02.2024) hat ein Trickbetrüger in einer Wohnung am Krokodilweg einen Geldbeutel mit mehreren 100 Euro Bargeld erbeutet.