SGW gewinnt die Vereinswertung der Bezirksmeisterschaften

SGW gewinnt die Vereinswertung der Bezirksmeisterschaften

Am Sonntag, 22. Januar 2023, wurden die Bezirksmeisterschaften der 6- bis 17-Jährigen Ringer in Weilimdorf in der Lindenbachhalle ausgetragen.

Wir konnten über 120 Jugendringer mit ihren Betreuern und Eltern begrüßen. Die jungen Wölfe belegten den 1. Platz der Vereinswertung mit 25 Teilnehmern! Gefolgt von Fellbach und KV 95.

SGW gewinnt die Vereinswertung der BezirksmeisterschaftenWir bedanken uns herzlich bei allen Helfern von Auf- und Abbau, über Kampfrichtertischbesetzung bis hin zu Kuchen- und Waffelbäcker. Sowie an Allianz Generalvertretung Lange und Zielke welche uns die Schokolade für die Siegerehrung gesponsort hat.

Doppelt Guter Zweck: Verwendet wurde die Sonder-Edition „Tour Ginkgo“ (tourginkgo.de), diese sammelt zu Gunsten schwerkranker Kinder “Aufwind”.

Ähnliche Beiträge