buergerhaushalt_stuttgart_2013-03-16

SPD-Giebel-Bergheim-Hausen unterstützt Bürgerhaushalt der Stadt Stuttgart

Mit einem eigenen Informationsstand warben Mitglieder des SPD-Ortsvereins Giebel-Bergheim-Hausen für die Teilnahme am Bürgerhaushalt der Stadt Stuttgart. Im Mittelpunkt standen hierbei die Vorschläge 3027 “Verbesserung des Fasanenplatzes” und 2835 ” Linie 13 bis Bahnhof Weilimdorf”.

Durch eine aktive Teilnahme am Bürgerhaushalt steigen die Chancen der Realisierung für beide Projekte. Die ersten 100 Vorschläge mit den besten Bewertungen werden vom Gemeinderat im Rahmen der Aufstellung des Doppelhaushaltes 2014/15 beraten.

Ähnliche Beiträge

CDU-Weilimdorf gratuliert Julian Schahl

CDU-Weilimdorf gratuliert Julian Schahl

(HH) Im Rahmen der Amtseinführung des neuen Weilimdorfer Bezirksvorstehers Julian Schahl am 28. November 2023, kamen beim anschließenden Stehempfang auch der CDU-Bezirksgruppenvorsitzende von Weilimdorf, Alt-Bezirksbeirat Jochen Lehmann und der Sprecher