TSV Weilimdorf Futsal HF 2021

TSV Weilimdorf im Futsal-Halbfinale!

(DN) Der TSV Weilimdorf zieht ins Halbfinale um die Deutsche Futsal-Meisterschaft ein. In einem packenden Spiel bezwangen die Weilimdorfer am Ende mit 4:2 das Team der Fortuna Düsseldorf.

„Wir möchten uns bei Fortuna Düsseldorf für dieses faire und tolle Spiel bedanken. Das Spiel war bis zur letzten Sekunde spannend und hat alle mitgerissen. Ich denke, dass das eine tolle Vorschau für die kommende Bundesliga-Saison war“, sagt der sportliche Leiter des TSV Weilimdorf.

Nun folgt am morgigen Samstag, 19. Juni 2021, das Halbfinale gegen die TSG Mainz-Bretzenheim. Um 15:00 Uhr startet das Süd-Duell. Der Süddeutsche Meister Weilimdorf trifft auf den Südwest-Meister Mainz. Obwohl beide Mannschaft in unterschiedlichen Ligen spielen, ist man sich bekannt. Erst im Herbst 2020 trafen beide Mannschaften bei einem Testspiel aufeinander. Nun wird es ernst für die beiden Teams, denn der Sieger steht im Finale am Sonntagmittag.

Ähnliche Beiträge

SGW Weilimdorf Sulgen

SGW mit starken Auftritten

(SST) Am vergangenen Wochenende waren die Schwarzwälder Ringer vom AV Sulgen zu Gast in Weilimdorf. Die Sulgener sind eine der Lieblingsmannschaften der Weilimdorfer, da die Ringer aus dem Stuttgarter Norden in den