Mathias Lietzmann, Weihnachtslosaktion 2023 Hauptgewinn

Weihnachtslosaktion 2023: Hauptgewinn von 300 Euro wurde abgeholt

(RED) Am 27. Dezember 2023 wurden die letzten Gewinner der Weihnachtslosaktion 2023 (weilimdorf.de berichtete) ermittelt, darunter auch das Hauptgewinnlos mit 300 Euro. Dies wurde nun eingelöst.

Mathias Lietzmann aus Weilimdorf war der Besitzer des Los mit der Nummer 2728, das den 300 Euro Gutschein, einlösbar in allen Mitgliedsgeschäften von der WeilAktiv Aktionsgemeinschaft, erworben hatte. 

Kris Djmic, Vorstand von WeilAktiv, konnte die Gutscheine im Wert von 300 Euro am 29. Dezember Familie Lietzmann bereits überreichen, die sich über den Gewinn sichtlich freuten!

Ähnliche Beiträge

Hauterkrankung © https://www.pexels.com/photo/close-up-view-of-human-dry-skin-4046564/

Für was ist ein Moorbad gut?

(PM) Ein Moorbad (auch Badetorf genannt) ist eine traditionelle Form der Therapie, die seit Jahrhunderten bekannt ist und geschätzt wird – auch von Menschen in und um Weilimdorf.