Oliver Hildenbrand am Info-Stand. Foto: privat

Weilimdorfs Grüne wieder mit Oliver Hildenbrand am Info-Stand

(PB) Zwei Tage vor der Wahl am 14. März 2021 war der Landtagskandidat von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN nochmals zu Gast auf dem Löwenmarkt.

Dass die  Corona-Abstands- und Hygieneregeln den Kontakt zu den Bürger*innen erschweren, an diesem Wahlkampf-Eindruck kommt man natürlich nicht vorbei — aber Oliver Hildenbrand erfuhr in den Gesprächen doch viel Zustimmung zur Politik der Grünen und zu Winfried Kretschmann. Eine ganze Reihe von Marktbesucher*innen machte auch keinen Hehl aus ihrer schon per Briefwahl erfolgten Entscheidung: „Ich habe Ihnen meine Stimme gegeben, weil ich will, dass der Ministerpräsident im Amt bleibt“, so die Äußerungen gegenüber Oliver Hildenbrand; der bedankte sich für das erkennbare Vertrauen und bekräftigte, er werde sich im Falle seiner Wahl in den Landtag für Klima- und Artenschutz, Innovation und gesellschaftlichen Zusammenhalt einsetzen.

Ähnliche Beiträge

Pforzheimer Straße: Neue Lösungen braucht der Ort. Foto GOEDE

Pforzheimer Straße: Neue Lösungen braucht der Ort

(RED) – Die Pforzheimer Straße ist und bleibt im Herzen von Weilimdorf ein verkehrstechnisches Problem. Tagsüber verstopft, nachts immer wieder eine Rennstrecke, sie teilt den Ortskern in zwei Teile. Nun