ZW01052009

Zukunftsoffensive Weilimdorf – verhalten offensiv

Zu einem Treffen mit der CDU-Fraktion Weilimdorf hatte Frau Illner die Vertreter der Zukunftsoffensive im 27. April ins Bezirksrathaus eingeladen.

Einziger Tagesordnungspunkt war natürlich das geplante Forum. Frau Maier und Herr Dr. Rohrberg von der ZW berichteten von den bisherigen Überlegungen und Aktivitäten.

Wie auch bei den vorigen Treffen mit Vertretern anderer Parteien zeigte sich prinzipiell volle Übereinstimmung mit diesem Ziel der ZW. Nur der Standort und die Finanzierung sind noch nicht ganz klar …

Keine Frage dagegen war die Anerkennung für das Engagement der ZW und die Ermunte-rung, am Ball zu bleiben. Was wir hiermit tun. Unser nächster regulärer Treff – auch für „Neue“: Montag, 11. Mai, 19 Uhr im Bezirksrathaus, Cafeteria im 3. Stock.

Aber einen Tag zuvor können Sie uns bei der (Hand!)Arbeit kennen lernen:

Beim Muttertags-Brunch am 10. Mai im Jugendhaus Weilimdorf (Solitudestr. 129) von 11 – 15 Uhr, Singles 10 € / Familien 20 €, Anmeldung (!): 0711-864698.

Zweimal herzlich willkommen!

Ähnliche Beiträge

Erste Aktion auf dem Löwen-Markt am 30. April

(tom) Die Initiative „Weil für Demokratie und Zusammenhalt“ hat bei ihrem vierten Treffen erste konkrete Aktionen geplant. Außerdem soll an alle Vereine, Organisationen und Firmen in Weilimdorf ein Brief verschickt