Dr. Reinhard Löffler für die CDU im Landtag

Dr. Reinhard Löffler für die CDU im Landtag

(HH) Es war ein enttäuschendes Ergebnis für die CDU bei der vergangenen Landtagswahl in Baden-Württemberg. Dennoch kann sich der CDU-Landtagskandidat aus dem Stuttgarter Wahlkreis III, Dr. Reinhard Löffler, freuen, konnte er doch mit 24,3 % sein Wahlergebnis im Vergleich zur Wahl vor fünf Jahren verbessern und so über die Zweitauszählung in den Landtag von Baden-Württemberg einziehen.

Auch im Stadtbezirk Weilimdorf erhielt Dr. Reinhard Löffler, der bereits von 2006 bis 2016 dem baden-württembergischen Landtag angehörte, mehr Stimmen als im Jahr 2016 und kam dort auf 23 %.

Die CDU-Bezirksgruppe Weilimdorf gratuliert Dr. Reinhard Löffler zum erneuten Einzug in den Landtag von Baden-Württemberg ganz herzlich und wünscht eine erfolgreiche politische Arbeit im Land und für den Stuttgarter Wahlkreis III.

Foto (privat): Dr. Reinhard Löffler zieht nach 2006 und 2011, wieder für die CDU in den Landtag von Baden-Württemberg ein.

Ähnliche Beiträge

stuttgart-logo-stadtverwaltung

Nächtliche Ausgangssperre in Stuttgart ab 15. April 2021

(LHS) Die Landeshauptstadt Stuttgart ordnet in Abstimmung mit dem für Infektionsschutz zuständigen Sozialministerium Baden-Württemberg eine nächtliche Ausgangssperre auf der Grundlage der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg an.