Neubürgerradtour am 19. April 2015

p5149764-radtour

Damit Sie Ihren neuen Wohnort kennenlernen können, bieten die Naturfreunde Weilimdorf für Neubürgerinnen und Neubürger in Weilimdorf am 19. April 2015 eine Radtour an.

Damit Sie Ihren neuen Wohnort kennenlernen können, bieten die Naturfreunde Weilimdorf für Neubürgerinnen und Neubürger in Weilimdorf am 19. April 2015 eine Radtour an.

Die Touren werden in zwei Varianten angeboten: Eine Tour mit einer Länge von ca. 12 Kilometer ohne nennenswerte Steigungen sowie eine Tour mit einer Länge von 22-25 Kilometer über den Grünen Heiner und die Solitude.

Treffpunkt ist am 19. April um 10:00 Uhr am Bezirksrathaus, Löwenmarkt 1.

Jedoch sind nicht nur Neubürger dazu eingeladen, an der Tour teilzunehmen, auch alt-eingesessene Weilimdorfer werden bei Voranmeldung herzlich willkommen geheißen.

Weitere Informationen und Anmeldung bekommen Sie bei Frau Kleiner im Bezirksamt unter der Telefonnummer 0711/216-57336 oder per Mail unter Tanja.Kleiner@stuttgart.de.

Ähnliche Beiträge

Die LBG modernisiert ihre Wohnanlage aus den 1960er-Jahren am Molchweg in Stuttgart-Bergheim. Foto: Fabrice Weichelt, Landeshauptstadt Stuttgart.

Richtfest für „Neues Wohnen“ am Molchweg in Bergheim

(LHS) Am Molchweg in Stuttgart-Bergheim hat die Landes-Bau-Genossenschaft Württemberg eG (LBG) am Mittwoch, den 7. Mai 2025, das Richtfest für die Nachverdichtung und Modernisierung einer Wohnanlage aus den 1960er-Jahren gefeiert.