Logo_giebel

Abend der Bürgerinformation zum Projekt “Soziale Stadt Giebel”

Seit über einem Jahr engagieren sich viele Bürgerinnen und Bürger sowie Vertreterinnen und Vertreter aus Institutionen in vier Themengruppen für die Entwicklung des Giebels. Es konnte schon vieles gemeinsam bewegt werden, auch größere Projekte sind auf den Weg gebracht. Bei einem Abend der Bürgerinformation am Montag, den 20. Oktober 2008 von 19 bis 21 Uhr im Saal der Salvatorgemeinde können Sie sich über das bisher Erreichte und die in nächster Zeit geplanten Projekte informieren. Dazu laden das Stadtteilmanagement und die Sprecherinnen und Sprecher der Themengruppen herzlich ein. Nach einer Information gibt es Gelegenheit, um mit den Vertreterinnen und Vertretern aus den Themengruppen ins Gespräch zu kommen. Sie können Ihre Anregungen und Ideen zu den laufenden und den geplanten Projekten einbringen.

Ähnliche Beiträge

Begehung Greutterwiesen — Jungbäume stehen gut da. Foto Peter Berg

Begehung Greutterwiesen — Jungbäume stehen gut da

(PB) Fünf Monate nach einer größeren Baumpflanzaktion im Naturschutzgebiet Greutterwald (weilimdorf.de berichtete) war es an der Zeit, ein erstes Fazit zu ziehen; der federführende Obst- und Gartenbauverein Korntal (viele Flurstücke

Foto (Jürgen Görblich): Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Sudetendeutschen in Weilimdorf, konnten wieder zahlreiche Mitglieder geehrt werden, von denen Edith Seidenspinner, Helmut Heisig, Obfrau Waltraud Illner, Klaus Weis, Agnes Peukert und Otfried Janik (v.l.n.r.) ihre Ehrung persönlich entgegen nahmen.

Die Sudetendeutschen in Weilimdorf zogen Bilanz

(HH) Die Sudetendeutsche Landsmannschaft Weilimdorf/Zuffenhausen/Stammheim/Rot/Zazenhausen/ Freiberg/Mönchsfeld hat sich jüngst zu ihrer Jahreshauptversammlung getroffen, in der die Ortsgruppe auf ihre Aktivitäten zurückblickte.